Harvester Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvester Forum

Forum der Gilden Harvester aus dem MMORPG Game Metin2
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char

Nach unten 
+3
Shadiyon
Blacky
RemiDo
7 verfasser
AutorNachricht
RemiDo

RemiDo


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 1944
Ort : Fast Schweiz
Punkte : 78
Reputation : 2
Anmeldedatum : 17.04.09

Chara
Charakter & Lehre: Ninja & Fernkampf
Geschlecht: female
Level: 65

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 17:50

Die Member stellen sich vor^^

Da das die einfürung zu dem Beitrag ist, werde ich mich erst im nächsten Post vorstellen Wink
Und die anderen hoffentlich darunter xD

Dann legt ma los.... (Startschuß)
Nach oben Nach unten
RemiDo

RemiDo


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 1944
Ort : Fast Schweiz
Punkte : 78
Reputation : 2
Anmeldedatum : 17.04.09

Chara
Charakter & Lehre: Ninja & Fernkampf
Geschlecht: female
Level: 65

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 18:14

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char 20080625008beschn.th Das hier, das ist der Marc in schimpft er sich RemiDo und in anderen Spielen Woo^^
Er wohnt tief im Süden von Deutschland (50km vor der Schweiz bzw 100km südlich von Stuttgart)
Hobbys hat dieser Typ nicht viele...
Die haben eigentlich alle mit dem PC was zu tun (spielen, Hardwaretauschen, und irgentwann is er bestimmt wiedereinmal internetradio moderator)
Wenn ihm aber mal ganz ganz langweillig ist, nimmt er auch mal einen Stift und einen Block und fängt an zu Zeichnen, das könnt ihr in einem anderen Threat bewundern xD
ahja, er ist hier eigentlich grundsätzlich im Harvester TS ausser er hat was anderes gerade zu tun hat.
Gelernt hat er er auch was, nämlich Industriemechaniker (Geräte- und Feinwerktechnik) aber da er das schon länger nicht mehr gemacht hat kommt er da nimmer wirklich rein. Die 2 Jahre vollberuflich als Licht und Tontechniker in ner Discothek gearbeiteten Jahre waren da bestimmt nicht ganz unschuldig da.
Ähmmmm, da er ja die ganze Zeit nur vorm PC sitzt is er auch noch Single... naja, alleine wohin gehen macht ja auch nicht wirklich Spaß

Fakt is, mit ihm kann man jedemänge blödsinn anstellen (das haben bestimmt schon einige mitbekommen)

Soa nu darf ma jemand anderes in die Tastatur hauen^^

und hier seht ihr was isch gerade Zocke, auf welchem ts ich bin bzw einfachnur ob ich online bin xD
Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Funyman80
Nach oben Nach unten
Blacky




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.04.09

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 00:02

dann stellt sich jetzt mal der Blacky vor also ich bin der Flo und komme aus Bielefeld NRW bin 16 jahre jung und gehe noch zur Schule die ich im Juni verlassen werde.In meiner Freizeit bin ich viel am Rechner oder gehe mit Freunden auf unseren kleinen Fußballplatz gemeinsam kicken.Und fals jemand mal ein offenes Ohr oder eine zweite Meinung braucht bin ich jedezeit da denn mit mir kann man über alles offen und ehrlich reden was mir auch sehr wichtig im Leben ist ..ansonsten verbringe ich viel Zeit im Harvester TS und in Metin2.
Nach oben Nach unten
Shadiyon

Shadiyon


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Ort : Dahemm
Punkte : 25
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.04.09

Chara
Charakter & Lehre: Fernkampfninja
Geschlecht: männlich
Level: 48+

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 21:27

Dann steht der Shadi mal in nix nach Very Happy
Ich bin Patric, komme aus Schmelz, im kleinen Saarland und bin Abiturient. Ich hock in meiner Freizeit sehr oft am Rechner oder stell mich mal ins Handballtor beim HC 77 Schmelz, wenn ich sonst nix zu tun habe^^
Ich bin ein relativ guter Zuhörer, im Grunde zuverlässig, freundschaftlich und treu.
Auch en bisschen verrückt, was einige garantiert schon festgestellt haben. ^^
Die meiste Zeit verbring ich mit Metin2, insbesondere eigentlich mit Angeln, oder mit DoD-Source. bounce

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char H2

Moi, unten links im Tormanntrikot.^^


Zuletzt von Shadiyon am Fr 15 Mai 2009, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Duisburg
Punkte : 9
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.01.08

Chara
Charakter & Lehre: Drachen-Schami
Geschlecht: Weiblich
Level: 75

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 09:40

Ok dann ist die Angel mal dran!

Ich bin Susi,bin 31 Jahre und komme aus Duisburg (NRW)!
Bin im RL sowie im Spiel mit unserem Tierchen verheiratet,wir haben 3 Kinder die alle mein ein und alles sind,mein Leben!
Beruflich eigentlich Konditorei-Fachverkäuferin,hab zwischen durch auch schon in einer Videothek gearbeitet,doch derzeit bin ich Hausfrau!

Wenn ich die Zeit finde dann zock ich Metin2,Bowlen geh ich auch sehr gerne!

Bin eigentlich ziemlich ruhig,aber ich kann auch eine ziemliche Zicke sein,was euch Tierchen bestimmt bestätigen kann!

Ok das war's dann von mir!

Gruß eure Angel!
Nach oben Nach unten
KM

KM


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 60
Punkte : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.08

Chara
Charakter & Lehre: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Level: 70

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 10:23

Jo und nun die Killermama

Ich bin im Real die Ingrid komme aus Weiden Opf
Habe auch 3 Kinder aber schon erwachsen, bin verheiratet und hab nen Bauernhof
Zogge gern und viel Metin2 manchmal auch wieder CS.

Im Spiel mit Yowann verheiratet

LG die KM
Nach oben Nach unten
Schneeblut

Schneeblut


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : München
Punkte : 11
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.02.09

Chara
Charakter & Lehre: Bogenninja
Geschlecht: Weiblich
Level: 60

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 11:54

Und nun die Schneechen Very Happy

Also meinen Namen sag ich ma nich xP
Ich bin 18 und wohne derzeit zusammen mit Schatzi in München.
Ab 28.8. geht meine Ausbildung los,
solange arbeite ich zur Überbrückung in einer Bäckerei-Filiale.

Derzeit zock ich zwar nich soo viel Metin, aber viele kennen mich denk ich ma als
manchmal zickige, kleine Bogi xP
Nach oben Nach unten
xTITUSx
Diktator
xTITUSx


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 45
Ort : Hannover
Punkte : 187
Reputation : 1
Anmeldedatum : 02.01.08

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 12:28

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Dsc00910
Das ist der dicke Titus.
Der dicke Titus ist 30 Jahre alt und kommt aus Hannover.
Weil der Titus kein Metin spielt, ist er für Forum, Homepage und Teamspeak zuständig.
Klingt zwar komisch, ist aber so.
Nach oben Nach unten
http://www.harvester-gilde.de
Gast
Gast




Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 23:10

Und nun der Lover Boy unaLiTo

Also meinen Namen ist ünalito
Ich bin 19 und wohne in essen ^^ bald duisburg xD.
Meine Hobbys sind : Fußball,fittness,metin,Mädchen mädchen mädchen mädchen xD ^^ (Romantiker)^^
Ich mache mein Fachabi ^^ und danach studium Razz^^,
zz. arbeite ich in einem möbel laden in essen-altendorf xD (Möbel Royal)^^.

Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char 13042011
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char   Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ist Harvester, die Personen hinter dem Char
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahmebedingungen bei der Gilde Harvester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvester Forum :: Bewerbungen & Vorstellungen-
Gehe zu: